Der Vorstand

Alle Ideen, die Ihr uns schickt oder sagt, werden von unserem Vorstand besprochen, und wir überlegen, wie wir diese am Besten umsetzen können. Damit Ihr die Gesichter hinter unserem Verein kennen lernt, möchten wir Euch hier unseren Vorstand vorstellen:

 

            

 

  

 

 

 

 

1. Vorstand
Merith Niehuss

Merith ist die gute Seele unseres Vereins. Beruflich ist sie zwar meistens im Streß, bei uns hält sie jedoch immer ruhig die Zügel in der Hand.

 

2. Vorstand
Thomas Aust

Ohne Thomas läuft bei uns keine Veranstaltung. Er ist der Herr über die Nennungen und behält auch im Turnierchaos immer einen kühlen Kopf. Unser Quoten-Vorstandsmann!

 

Jugendwartin
Cornelia Gust

Selbst dreifache Mutter bringt Conny die besten Voraussetzungen für den Posten als Jugendwartin mit. Egal, welche Wünsche oder Probleme unsere Jugend hat - Conny hat immer ein offenes Ohr für sie.

 

 

   Bild kommt noch!

 

    

Sportwartin
Margot Potempa

Margot kümmert sich bei uns um die Ausbildung von Reiter und Pferd. Mit vollem Einsatz setzt sie alles daran, dass wir etwas lernen und trotzdem den Spaß am Reiten nicht verlieren.

 

Kassenwartin                      Tanja Braun

Tanja hat das Amt kurzfristig übernommen, da Birgit Müller aus privaten Gründen (Umzug) die Aufgabe abgeben mußte. Tanja ist Mutter von 2 Kindern und reitet selbst schon seit ihrer Kindheit bei Margot. Als Bürokauffrau mit der Erfahrung aus ihrer Tätigkeit bei der Sparkasse wird sie unsere Konten bestens verwalten!

 

 

 

Reitverein Pürgen e.V., Weilheimerstr. 7a, 86932 Pürgen  |  info@reitverein-puergen.de , Telefon 01578-7216241